DAX Analyse: Die Bullen haben deutliche Vorteile erarbeitet

Admiral Markets - Indizes - Analysen - 11.12.2017
Der Dax ging am Montagmorgen der vergangenen Handelswoche bei 13.046 Punkten in den vorbörslichen Handel. Er startete damit 5 Punkte über dem Wochenschluss der Vorwoche und 101 Punkte über der ersten vorbörslichen Notierung am Montag der Vorwoche. Die Bullen konnten den Index am Montag über die 13.100 Punkte schieben, dort aber nicht festsetzen. Er gab am Montag bereits wieder unter die 13.100 Punkte nach, konnte sich im Rahmen der Rücksetzer aber über der 13.000 Punkte-Marke stabilisieren. ... mehr

Sektion US-Märkte & Indizes: S&P 500 - Der Trend bleibt bullisch aber das Aufwärtspotential begrenzt!
Formationstrader I S. Grass - Indizes - Analysen - 11.12.2017

Wochenausblick: Wieder Hoffnung auf Endspurt
Stephan Feuerstein - Indizes - 11.12.2017

Charttechnischer Ausblick - S&P-Future (Kontrakt 12-17) - 50. KW 2017
LYNX Broker - Indizes - Analysen - 11.12.2017

Charttechnischer Ausblick - DAX-Future (Kontrakt 12-17) - 50. KW 2017
LYNX Broker - Indizes - Analysen - 11.12.2017

Tagesausblick Aktien: DAX: Ende eines Preis- und Zeitzyklus in Sicht
Helaba Floor Research - Indizes - 11.12.2017